Sahnetortencarpaccio - das Buch!


Als Taschenbuch für alle Papier-Haptik-Liebhaber, Seitenknicker und mit-Buch-ins-Bett-Kuschler.

oder als E-book:

                                                                                                                                                                                                                                                           Taschenbuch 6,99€                        E-book 0,95€

 

coverohne_logo     cover

Klick mich!

 

Als E-book auch bei Thalia, Weltbild, Bertelsmann und anderen Portalen verfügbar!

Also kurz die Gemüsesticks beiseite schieben und sich neuen Lesestoff auf den E-Book Reader oder den PC ziehen! Wohl bekomm's.

Tips & Tricks

ChocolateEyes' Hitliste der unsinnigsten Diättipps

 

Wenn sie mit Sport anfangen und zunehmen – keine Sorge! Muskeln sind schwerer als Fett!“

Ok, zweimal Krafttraining pro Woche, 3 Monate lang haben mit tatsächlich mehr Gewicht beschert. Meine Körperfettwaage sagt allerdings, dass es Fett ist. Danke.

 

„Nehmen Sie die Treppe und nicht den Aufzug!“

Mach ich mach ich! Wie kommt es aber dann, dass die Auszubildende, die gerade vor mir aus dem Aufzug tänzelt, während ich mich keuchend 3 Stockwerke hochgeschleppt habe in eine 28er Miss Sixty Jeans passt, in die ich nicht mal einen Knöchel reinbekommen würde?

 

„Wenn sie Hunger haben, trinken Sie einfach ein Glas Wasser! Der Körper verwechselt oft Hunger mit Durst!“

NEIN. TUT ER NICHT. Mein Körper auf jeden Fall nicht. Wenn er Hunger hat hat er Hunger. Trinke ich dann ein Glas Wasser bekomme ich nur noch mehr Hunger und kann mir sicher sein, dass mein leerer Magen nun endgültig sauer ist!

 

„Essen Sie 5 Portionen Obst und Gemüse pro Tag!“

Gerne. Wenn mir jemand den Sklaven spendiert, der mir nach einem langen Arbeitstag 3 Tonnen Obst kauft, nach hause schleppt und in mundgerechte Stücke schnibbelt.

 

Legen Sie nach der ersten kleineren Portion immer eine kleine Pause ein. Die Meldung „satt“ kommt erst nach 20 Minuten im Gehirn an. 

Währenddessen wird die zweite Portion kalt und ich ess sie sowieso.

 

Sport ist klasse, aber nur wenn Sie ausdauernd sind. Denn erst nach 30 Minuten Training setzt die Fettverbrennung ein. 

Dann fange ich eben erst nach 30 Minuten an

 

mit kleinen Tellern begnügen und seinen Appetit austricksen.

Mag sein, dass der Appetit anderer Menschen doof ist. Meiner nicht.

 

Maxiportionen in Restaurant und Supermarkt meiden

Ach schade, wo ich doch nächste Woche meinen Titel als Schnitzelkönigin verteidigen wollte….hatte mich schon auf mein 2 Kg Schnitzel gefreut. Jetzt werden sie meine Urkunde in Rosi’s Schnitzelbude wohl von der Wand nehmen *heul* Und was mach ich mit dem 5 Kg Nutella Glas? Wegwerfen?? Ja habt ihr sie noch alle??

 

Gönnen sie sich etwas schönes! Lesen sie ein gutes Buch oder gehen sie zur Massage!

Bücher und Massageöl kann man nicht essen und mein Bauch weiß das.

Facebook | Impressum | Kontakt

Copyright © 2011. All Rights Reserved.