Sahnetortencarpaccio - das Buch!


Als Taschenbuch für alle Papier-Haptik-Liebhaber, Seitenknicker und mit-Buch-ins-Bett-Kuschler.

oder als E-book:

                                                                                                                                                                                                                                                           Taschenbuch 6,99€                        E-book 0,95€

 

coverohne_logo     cover

Klick mich!

 

Als E-book auch bei Thalia, Weltbild, Bertelsmann und anderen Portalen verfügbar!

Also kurz die Gemüsesticks beiseite schieben und sich neuen Lesestoff auf den E-Book Reader oder den PC ziehen! Wohl bekomm's.

Ich grins' im Kreis

121407_web_R_K_B_by_S._Hofschlaeger_pixelio.de

 

Das Autorendasein kann bisweilen einsam und mitunter auch frustrierend sein. Dann nämlich, wenn man kein Feedback bekommt. Da wäre einem eine schlechte Lesermeinung schon lieber als gar keine. Ist das was ich da "zu Papier" gebracht habe gut, nicht so doll oder ein Fall für die grüne Tonne? Hallohooo, ist da draußen wer? Irgendein Leser?? Tja und dann trudelten nun doch die ersten Rezensionen ein und ich bin total happy, dass es den Lesern gefällt! Hier ein paar Auszüge:


„Achtung beim Lesen in der Öffentlichkeit: ich musste mehrfach lauthals und teilweise sogar Tränen lachen!“

„Das perfekte Lesefutter für alle Diätgeplagten, die nicht den x-ten Ratgeber vom Promi/Experten mit den ultimativen Tipps lesen möchten, sondern etwas aus dem Leben fürs Leben.“

„Die Lektüre war amüsant und prall gefüllt, passend zu meiner Figur und Einstellung, mit Leseschmaus und hat mir die Tage versüßt!“

„Mal ein erfrischender ehrlicher und schonungsloser, dabei humorvoller und satirischer Blick auf die Sparte Diätratgeber und Traumfigur.“

„Erwischt...! Das ist ein Buch genau nach meinem Geschmack. Gut, dass es nicht essbar ist :)“

„Humor ist wenn man trotzdem lacht - und Sabine Wunder hat verdammt viel davon!“

 

Was soll ich sagen? Ich grins' im Kreis, weil ich genau das wollte - viele Menschen zum Lachen zu bringen. Über sich selbst und über all die Leute, die einen ständig in Schubladen stecken wollen.

 

Mehr unter: amzn.to/1rShQQA  

 

 

Bildquellenangabe: S. Hofschlaeger  / pixelio.de