Sahnetortencarpaccio - das Buch!


Als Taschenbuch für alle Papier-Haptik-Liebhaber, Seitenknicker und mit-Buch-ins-Bett-Kuschler.

oder als E-book:

                                                                                                                                                                                                                                                           Taschenbuch 6,99€                        E-book 0,95€

 

coverohne_logo     cover

Klick mich!

 

Als E-book auch bei Thalia, Weltbild, Bertelsmann und anderen Portalen verfügbar!

Also kurz die Gemüsesticks beiseite schieben und sich neuen Lesestoff auf den E-Book Reader oder den PC ziehen! Wohl bekomm's.

Gewichtsvorhersage für den Sommer 2013

493032_web_R_K_by_Thorben_Wengert_pixelio.de

Endlich! Der Sommer ist da! Also er war es…für 2 Tage. Aber hoffen wir mal auf mehr. Laue Abende bei Kerzenschein, abkühlen im See und grillen grillen grillen. Was sagt die Caprihose von letztem Sommer dazu? „Ächz!“ Mehr nicht. Als ich sie aus dem Kleiderschrank hervorzog war ich noch guter Dinge. „Ohje wie verknittert du bist…da muss ich dich erstmal bügeln, bevor ich dich ausführe.“ Ich schlüpfte hinein und stellte sofort fest: Bügeln unnötig. Bin unter die Körperbügler gegangen. Meine geschätzten 3-4 Kilo mehr am Fahrgestell eliminierten alle Falten augenblicklich. Atmen? Wird überbewertet. Ich merkte schnell, dass außer stillstehen in dieser Hose keine Bewegung möglich war. Grummelnd pellte ich mich also wieder heraus wie eine sich häutende olle Klapperschlange. Eine falsche Drehung und die Hose wäre Geschichte. So ist das wenn man wochenlang keinen Sport machen aber weiterhin essen kann. Schlechte Kombination. Das nächste Mal lege ich mir zu einer kaputten Schulter entweder eine Magen Darm Grippe oder einen entzündeten Weißheitszahn zu. Als Ausgleich! Da sich dieser Umstand auch in den nächsten Wochen nicht ändern wird, kommt hier die Gewichtsvorhersage:

In den kommenden Wochen zieht sich ein durch übermäßigen Genuss von Geburtstagskuchen, Spaghetti und Eis verursachtes Gewichtshoch von der BISSkaya bis in die Niederungen der Po-Ebene. Zunächst begleitet durch harmlose Quellwolken am Hosenbund. Die Gewichtsgrenzwerte werden an einigen Stellen in der Hüftregion überschritten. Von schweißtreibenden Tätigkeiten im Freien oder sonstwo wird daher abgeraten. Für den kommenden Montag hat der Wetterdienst eine Unwetterwarnung für das Badezimmer ausgegeben. Es kann beim Betreten der Waage in den Morgenstunden zu heftigen Gefühlsausbrüchen kommen. Die weiteren Aussichten: heiter bis schwabbelig bei 67 Kg mit Tendenz nach oben.

Das war die Tagesschau. Wir melden uns wieder um 0 Uhr mit der aktuellen Entwicklung auf der Waage. Und nun viel Spaß mit unserem Fernsehfilm: „Herrin der Hüftringe“

 

 


Bildquellenangabe: Thorben Wengert  / pixelio.de

Kommentare  

 
0 #2 Andi Biel 2013-06-24 18:42
Oh mein Gott ... hahaha ...das ist der Brüller! :lol:

Wer kann davon nicht so manches Frühjahr ein Lied singen ... :-*

Danke für den Lacher! :D
Viele Grüße
Andi
 
 
0 #1 Jo Berger 2013-06-24 17:43
:D :D :D :D :D Herrlich Herrlich Herrlich!
So isses - ganz besonders in der Po-Ebene 8)

Gruss
JO