Sahnetortencarpaccio - das Buch!


Als Taschenbuch für alle Papier-Haptik-Liebhaber, Seitenknicker und mit-Buch-ins-Bett-Kuschler.

oder als E-book:

                                                                                                                                                                                                                                                           Taschenbuch 6,99€                        E-book 0,95€

 

coverohne_logo     cover

Klick mich!

 

Als E-book auch bei Thalia, Weltbild, Bertelsmann und anderen Portalen verfügbar!

Also kurz die Gemüsesticks beiseite schieben und sich neuen Lesestoff auf den E-Book Reader oder den PC ziehen! Wohl bekomm's.

Urlaubstiming ist eine Kunst

Sehr verehrter, geneigter Leser,

ich habe mir nach dem Urlaub erst mal eine kleine Pause gegönnt, die dem Umstand geschuldet war, dass ich aufgrund meines Post-Urlaubs-Körperumfangs und meiner kurzen Arme schlichtweg die Tastatur nicht erreichen konnte.

Nun bewegt sich mein Gewicht wieder unterhalb einer Tonne, dank meines eisernen Willens (*hust*) und des guten Kantinenessens, von dem man ganz selbstlos den anderen Kollegen einfach nicht zu viel wegessen möchte.

Eigentlich ist April eine denkbar ungünstige Zeit für einen All-inclusive Relaxurlaub, denn was passiert? Man kommt vollgefressen mit den gerade abtrainierten Winterpfunden wieder zurück. Pünktlich wenn der Frühsommer vor der Tür steht. Ich hatte echt schon bessere Ideen. Urlaub im Winter z.B. Man kommt zurück und hüllt sich sogleich in dicke Jacken und dann hat man den gaaanzen Winter Speck von dem man zehren kann und bis zum Fühling Tadaaa! Elfe. Ok…ich will mal nicht übertreiben…kleine Kugelelfe. Aber eben elfiger als jetzt.

Heute werden mal ein paar Kalorien bei der Garten- (naja Balkon) arbeit abtrainiert. Olle Winterpflanzen raus, schöne blühende Pflanzen rein. Da kann ich wieder den ganzen Sommer zuschauen, wie sie eingehen. Ein Blick in meine Balkonkästen zeigt, und ich sage das voller Stolz: Du hast erst einen braunen Daumen, wenn auch das Unkraut, das deine winterharten, toten Pflanzen durchzieht, verwelkt ist!! Pssst…also falls Ihnen eine intrigante Pflanze im Wege steht, die es vielleicht auf das Erbe ihrer Tante abgesehen hat…rufen sie mich an. 555-Pflanzenkiller.

Kommentare  

 
0 #2 Chocolate_eye 2012-06-03 20:49
Vielen Dank für's Kompliment! :-)
 
 
0 #1 Marietta 2012-06-03 15:06
Hallo Kollegin der schreibenden Zunft ;-)

Gefällt mir, deine Seite :-)

Lass dir liebe Grüße da

Marietta